Ich brauch eure Hilfe! Ich checks nicht. PayPal Schickt 1000 von (text zensiert :) ) Buchunsgssätzen.

  • Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen die Software EÜR & Kasse gekauft

    Und Sie Ärgert mich.


    Mein Problem mit PayPal

    Buchungen:

    PayPal Konto erfasst, Angebunden, und Buchungen erfolgreich geladen.


    Jetzt schaue ich auf die Buchungssätze, und sehe über 5000 Buchungen die alle ein Sachkonto benötigen.

    Fast Jede 2 Buchung ist doppelt bis 4 Fach aufgeführt.

    wenn ich ein CSV Import für PayPal machen will gibt es dafür keine Schnittstelle.

    Was Läuft hier Schief ?
    Der Export von PayPal erzeugt bei mir eine gute CSV mit ca. 500 Buchungen.
    wieso wird soviel Datenmüll über die API geschickt.
    Das ist Schrecklich!


    Mein Problem Nr.2


    für gewöhnlich sammle ich ja Einnahmen Ausgaben auf den PayPal Konto, und Schütte diese dann Sporadisch aus.
    Also auf den Konto 1200 sind Einkünfte aus mehreren Transaktion.

    Wie müssen die jetzt Richtig verbucht werden? Ohne dass ich Sie doppelt erfasse. (Ausschüttungs zahlung auf 1200 Konto, und einzelne Zahlungen auf PayPal bis zur Ausschüttung)


    Was soll ich tun? Wieso werden die PayPal Buchungen nicht richtig erfasst?

    Bei der Hotline geht niemand ran..



    Zitat für Heute : Sein Name war WISO EÜR&Kasse izzz mirr Übelll <X