Garantie Nummer Buhl Steuer Programm ungültig

  • Trotz das ich das Steuer Programm aktuell(also gestern) als Download von der Buhl Seite und die Garantie Nummer aus meinem Buhl Zugang kopiert habe, wird sie als ungültig abgewiesen.

    Was kann ich tun?

    Telefonische Buhl Steuer Hotline nicht erreichbar bzw. keine Kapazitäten (habe es nun bestimmt 20 Mal zu verschiedenen Zeiten probiert)

    Gibt es sonst noch Lösungsansätze?

    Ergänzung: Auch natürlich eine Anfrage per Mail gestellt (Status offen)

  • Ich reaktiviere diesen Thread an der Stelle nochmals. Habe das gleiche Problem - Lizenz habe ich im vergangenen November gekauft und auch auf meinem Konto registriert. Anfangs hat das Programm auch problemlos funktioniert, dann vergangene Woche plötzlich nicht mehr. "Garantie-Nummer ungültig."

    Deinstallation plus Neuinstallation hat leider nichts gebracht, der Fehler besteht immer noch. Oder besser gesagt lässt sich das Programm jetzt nicht einmal mehr installieren.


    Hotline versuche ich jetzt seit einer Woche vergeblich zu erreichen, die Service-Anfrage blieb bisher ebenfalls unbeantwortet. Katastrophaler Kundenservice, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Daher ein weiterer verzweifelter Versuch hier über das Forum.


    Buhl Support C. Diel

    Können Sie mir weiterhelfen und versuchen noch das letzte Bisschen Ehre Ihrer Firma zu retten?

    • Offizieller Beitrag

    Hotline versuche ich jetzt seit einer Woche vergeblich zu erreichen, die Service-Anfrage blieb bisher ebenfalls unbeantwortet. Katastrophaler Kundenservice, da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

    D.h., Du hast ein Support-Ticket erstellt?

    Siehe auch: Bei der Installation oder Aktivierung von Steuerprogrammen ab dem Veranlagungsjahr 2017 wird die Garantie-Nummer als falsch oder ungültig abgewiesen.

    Daher ein weiterer verzweifelter Versuch hier über das Forum.

    Der aber nichts bringt, denn es ist und bleibt hier ein Anwender-helfen-Anwender-Forum. Kein offizieller Kundensupport. Und wie soll das auch gehen ohne Deine personenbezogenen Kundendaten und die Garantie-Nummer?

    Können Sie mir weiterhelfen und versuchen noch das letzte Bisschen Ehre Ihrer Firma zu retten?

    Nimm es mir nicht übel, aber wenn man so schweres Geschütz auffährt, dann sollte man es auch orthographisch korrekt machen...

    Und wer sagt Dir, daß Herr Diehl überhaupt verfügbar ist? Du musst den Weg über den Support gehen und Dich ggf. anstellen.