Bugreport: Aufgaben werden nicht gespeichert, wenn aus Erinnerungsdialog geöffnet

  • Hallo,


    öffnet man eine Aufgabe aus den Dialog "Erinnerung", dann wird die Aufgabe genau so angezeigt, als würde ich sie regulär aus der Aufgabenansicht heraus öffnen. Ändert man nun z.B. Beschreibung oder verschiebt die Aufgabe auf einen anderen Zeitpunkt, dann geht diese Information VERLOREN, wenn man dann im Erinnerungsdialog diese Aufgaben mit "Schließen" aus der Erinnerung entfernen möchte. Wenn man also jetzt die gleiche Aufgabe über die Aufgabenansicht erneut öffnet, sind o.g. Änderungen nicht sichtbar und man muss das Ganze nochmal machen.

    (Es hat den Anschein, dass "Schließen" im Erinnerungsdialog den alten Datensatz erneut speichert, aber die Erinnerung deaktiviert, dabei aber die zwischenzeitlichen Änderungen überschreibt)


    Dieses Verhalten habe ich explizit mit der neuesten Version 20.0.1.100 nochmal durchgespielt und konnte es auch hier reproduzieren.


    Bitte sorgen Sie dafür, dass Änderungen einer Aufgabe gespeichert werden, egal ob ich sie aus der Aufgabenliste heraus geöffnet habe oder durch den Erinnerungsdialog mit anschließendem "Schließen".


    Danke.


    mfg

  • Hallo Robben,


    JA ... das ist die falsche Stelle!

    Zitat

    Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht

    Du solltest es vielleicht über https://www.buhl.de/mein-buhlkonto/support/ versuchen.

    Wie Du (genau) einen BUG-Report erstellst, kann ich Dir allerdings nicht sagen :/ ... hatte bisher keine Zeit dafür.


    HTH

    Gruß


    Dieter


    P.S.: ... ein DANKE tut nicht weh ;)

    ............ ein LIKE freut die (kostenlosen) Helfer :love:

    ............ ein [gelöst] hilft vielen anderen Suchenden 8)