Anschaffungen im Homeoffice

  • Hallo,


    ich hatte im Novemeber und Dezember Homeoffice.


    Hierfür habe ich von der Arbeit ein Notebook bekommen.


    Ich habe mir aber zum leichteren arbeiten zwei Monitore und eine Tastatur gekauft.

    Klar nutze ich diese auch Privat.


    Aber hatte irgendwo gelesen das man einen Monitor dann angeben kann.


    Weiß da jemand mehr oder ist das dann unter Arbeitsmittel und dann die Prozente eingeben wieviel

    davon beruflich genutzt werden?


    Gruß

  • Weiß da jemand mehr oder ist das dann unter Arbeitsmittel und dann die Prozente eingeben wieviel

    davon beruflich genutzt werden?

    Das kannst doch nur Du wissen, in welchem Umfang du die beruflich nutzt und musst es ggf. nachweisen bzw. glaubhaft machen. Vor allem auch, warum gleich zwei neue Monitore nur für das Home-Office und jeweiliger privater Mitbenutzung.