Hausverwalter 365

  • Hallo zusammen! Wir haben nun fast alle Daten für 2020 eingegeben. Wir möchten nun für 2021 das Programm stetig führen. Brauchen wir jetzt wieder eine Version , oder können wir die eingehenden Rechnungen/ Mieten auf den Hausverwalter 365 eingeben?

  • oder können wir die eingehenden Rechnungen/ Mieten auf den Hausverwalter 365 eingeben

    Bis zur Version HV2020 wurde jedes Jahr eine neue Version rausgebracht. Diese musste installiert werden und man konnte dann die Daten aus der Vorgänger Version übernehmen.

    Wie auch immer, alle Daten die du vorliegen hast, konnten eingegeben werden und standen bei dem nächsten Update zur Verfügung.

    Ab dem Jahr 2020 heißt nun die neue Version HV365. Hier wird keine Neuinstallation mehr notwendig, denn die Verlängerung erfolgt über ein Update innerhalb des Programms. Solltest du die jährlichen Lizenzgebühren bezahlen, wird bei einem Update das dann folgende Jahr freigeschaltet.


    Also alles eingeben was du hast, das wird dann beim Abrechnen berücksichtigt.

  • 1.Kann man dann die alten Hausverwalterversionen löschen, und hat trotzdem zur Archivierung zugriff?

    2. Alte Daten der vorjahresversion werden übernommen-!? Warum z. Bsp nicht Die Temperatur der WW Versorgung. Hier stand bei mir plötzlich 0°C mit dem Effekt, dass kein Warmwasserverbrauchsanteil errechnet wurde.