WISO EÜR 2020 : Anlageverzeichnis

  • Hallo,


    ich habe gerade alle Buchungen für 2020 festgeschrieben und den Jahresabschluss durchgeführt. Nun wollte ich die EÜR erstellen, doch bekomme diesen Hinweis:



    Wo kann ich das ganze nun nachtragen bzw. korrigieren, die Buchungen sind ja schon festgeschrieben bis 31.12.2020. :(


    Danke für Eure Hilfe!

  • Datenrücksicherung machen

    Backup-Restore ... Du kennst das Prinzip?

    Also Daten mit der Sicherung welche man, vor einschneidenden Ereignissen sichern sollte, zurück spielen.

    Wenn ich mich recht erinnere, wird diese Möglichkeit sogar vom Programm vorgeschlagen, und , vllt. sogar ausgeführt.

  • Hallo, danke für die Antwort. Nein, dass Prinzip kenne ich nicht. Wurde auch, soweit ich gesehen habe, keine Sicherung angelegt. Vom Programm selbst wird nichts vorgeschlagen - sehe nur den Hinweis.