Falsches Kundenguthaben / Nicht nachvollziehbarer Saldo
- Michael1972
- Unerledigt
-
-
Hallo Michael1972,
Aufschluss über die Herkunft der Schulden erhälst Du unter > Kunde > Details > Zahlungen unter Angabe des Datums
-
Dankeschön, dort ist ersichtlich dass Zahlungen von anderen Kunden diesem Kunden falsch zugeordnet wurden
-
Also bei einem Kunden sind seine Zahlungen zugeordnet und von 2 weiteren Kunden jeweils eine falsche, bei diesen Kunden wiederum sind die gleichen Zahlungen aber auch vorhanden. Wenn ich die beim falschen Kunden nun löschen will, bekomme ich eine Meldung wegen erfolgter Steuererklärung blah abgeschlossener Zeitraum. Hat das eine Auswirkung wenn ich die falschen Zuordnungen lösche oder wie bekomme ich die weg?
-
Hat das eine Auswirkung wenn ich die falschen Zuordnungen lösche oder wie bekomme ich die weg?
Sicherlich werden Löschungen dokumentiert, wenn die Meldung erscheint. Mache besser heute eine Ausgleichsbuchung über > Verrechnung auf sein Guthabenkonto.