Elstam unverarbeitete Objekte ... keine Objekte zum Verarbeiten

  • Hallo zusammen und Frohes Neues,


    ich habe folgendes Problem, das ich bislang nicht lösen konnte.


    Das Programm zeigt mit an, dass noch unverarbeitete Elstam-Daten vorliegen. Einer Firma kann ich das zuordnen. Das war es auch.

    Wo kann ich sehen, um welche Daten es sich handelt? Wenn ich externe Daten verarbeiten möchte, wird mit 1 Elstam angezeigt. Eine Verarbeitung findet aber nicht statt.

    Da ich weder weiß was noch für wen etwas verarbeitet werden soll, komme ich nicht weiter, Bei einem neuen "Durchlauf" wird mir erneut 1 unverarbeiteter Datensatz angezeigt. Ein Teufelskreis.

    Die Daten aller aktuellen Angestellten sind in Ordnung und Abrechnungen lassen sich erstellen. Die hier gesendeten und gelieferten Datensätze sind alle verarbeitet und zutreffend.


    Gibt es eine Möglichkeit diesen "Rückstand" im Datensatz irgendwo zu löschen, damit ich nicht ständig diesen Hinweis bekomme?


    Danke.


    VG
    Mike