Dauerauftrag in Wiso Konto onlinebanking plus 365

  • Hallo, eine Frage....

    ein bereits seit längerer Zeit bei der Postbank beendeter Dauerauftrag erscheint im Programm monatlich immer wieder - er wird zwar nicht ausgeführt (da ja bei der Postbank gelöscht) aber steht dann unter "Meine Aufträge". Nach dem Löschen erscheint er im nächsten Monat zum ursprünglichen DA-Datum erneut. Was kann ich tun um diesen alten DA endgültig im Programm zu löschen?

    Vielen Dank im Voraus für eine Hilfestellung, LG und bleibt gesund :saint:.... Peter

  • er wird zwar nicht ausgeführt (da ja bei der Postbank gelöscht)

    Gelöscht wohl über die Homepage der Bank.

    Nach dem Löschen erscheint er im nächsten Monat zum ursprünglichen DA-Datum erneut. Was kann ich tun um diesen alten DA endgültig im Programm zu löschen?

    Du solltest eine Bestandabfrage machen. Die Verwaltung der Bankseitigen Daueraufträge sollte du zukünftig auch über WISO Konto online machen. Versuch das mal.


    Gruß