E-mail Versandt mit Outlook ohne Security Pop Ups

  • Hallo

    Wir benutzen Wiso Mein Verein und bei SEPA Lastschriften, schicken wir automatische Email Vorankündigungen mit Outlook an unser Mitglieder.

    Leider bekommen wir zu jeder Email einen 'Security Pop-up' von Outlook.

    Wir müssen dann jedes Pop-up akzeptieren um das Fenster zu schießen. Und dieses Verfahren wiederholen für jedes E-mail. :(


    Frage : hat jemanden schon geschafft, Emails ohne den 'Security Pop-ups' mit Outlook rauszuschicken ?


    Wenn Ja, wurden wir uns sehr freuen auf eine Rückmeldung


    VG

  • Hallo,

    unser MeinVerein haben wir auf dem StratoServer installiert und seit dem haben wir auch gleiches Problem mit Outlook. Wir haben es so gelöst, dass wir statt MS-Outlook die Mozilla Thunderbird benutzen. Mit diesem Programm klappt es Rechnungen und Lastschrift-Vorankündigung ohne POP-Up's an unseren Mitgliedern zu versenden.

  • Die Prozedur in Mein Verein durchlaufen und bei Schritt 4 Email Versand starten klicken, dann gehen die Mails automatisch alle raus und landen bei mit im Outlook im Gesendet-Ordner.

    Wäre zwar klasse wenn man das unter dem Vereinsmitglied bei Dokumenten oder so sehen könnte, aber naja...