Servus zusammen,
wir arbeiten zwar schon viele Jahre mit Mein Verein, allerdings kümmere ich mich dieses Mal zum ersten Mal um den Lastschrifteinzug. Der Einzug an sich (ca. 370 Mitglieder) hat auch super geklappt, und die automatische Buchhaltungs-Zuordnung hat in den meisten Fällen auch bestens geklappt. Am Ende blieben jedoch 20 Mitglieder übrige, die nicht automatisch zugeordnet werden konnten. Wir wurde einfach die Lastschrift-Abbuchung nicht als Möglichkeit angeboten. Ich habe dann den Vorschlag verworfen, bin über "Zahlung zur Beitrags-/Leistungsrechnung" gegangen und habe das entsprechende Mitglied gesucht. Natürlich wurde mir auch die entsprechende Rechnung angezeigt, die aufgrund der erfoltgten Lastschrift jedoch bereits als bezahlt markiert war. Sobald ich die Zahlung dieser Rechnung zuordnen wollte, wurde mir der Hinweis gegeben, dass die Rechnung aufgrund der Lastschrift bereits bezahlt ist und eine neue Zordnung nicht möglich ist.
Was muss ich tun, um die 20 nicht zugeordneten Beitragszahlungen korrekt zuzuordnen?
Beste Grüße