​Fehlermeldung bei Werbungskosten beim Einkommensteuer Programm 2020

  • Fehlermeldung beim Einkommensteuer Programm 2020

    Beim Check vor der Abgabe bei der Plausibilitätsprüfung kommt zweimal Fehlermeldung bei den eingetragenen Werbungskosten (Elsterabgabe mit Unterschrift): Der Wert des Feldes Bezeichnung darf kein leer String sein, wird angezeigt.

    Jedoch ist bei der Überprüfung festzustellen, dass der Wert Bezeichnung entgegen der Fehlermeldung ausgefüllt ist - wo liegt hier der Fehler?

    Könnte dies ein Problem nach dem Update sein, da die Eintragung im vergangenen Jahr ähnlich war und hier korrekt dargestellt wurde?

  • Jedoch ist bei der Überprüfung festzustellen, dass der Wert Bezeichnung entgegen der Fehlermeldung ausgefüllt ist - wo liegt hier der Fehler?

    Wer soll das denn ohne bereinigte Screens beurteilen können. Dazu muss man das schon selber sehen.