USt Nummer Code: Paid in Adresse von ebay Bestellungen

  • Servus Kollegen


    wollte mal nachfragen ob jemand was weiss und zwar gehts um das Thema ebay Bestellungen ins Nicht-EU Ausland in ein Land in dem ebay die Umsatzsteuer auf den Kaufpreis draufschlägt und abführt. Bisher war dann in der Adresse bei der Strasse die entsprechende Kennung und das Code: Paid. Ich nehme an damit die Zollbehörden sehen dass die Steuer bereits bezahlt wurde, bisher hat MB das auch in die Rechnung bzw ins Adressfeld übernommen, tut es aber nicht mehr, zumindest bei mir heute eine Bestellung nach GB, in der Adresse in der Kaufabwicklung stehts drin, aber auf der Rechnung taucht es nicht auf, ebenso wenig im Geschäftskundenportal?! Was ist da jetzt schon wieder, muss ich jetzt aufpassen wann wo ebay die Steuer abführt und den Code manuell irgendwo hin kopieren?


    :/