Absturz Mein Büro bei Bankaktivitäten

  • Moin Moin,


    kennt jemand das Problem, dass Mein Büro sich komplett ausklinkt, wenn irgendeine Art von Bankaktivität ausgeführt wird?

    Dabei ist es egal, ob ich Umsätze abrufen möchte, oder aber Überweisungen übermittle, Lastschriften ausführe. Ich bekomme das Programm nicht mal mehr per Taskmanager geschlossen, da hilft nur ein Reboot, was tatsächlich relativ nervtötend ist.


    Konto ist bei der Volksbank und Bankingkontakte hab ich auch schon neu synchronisiert. Es kommt ja auch keine Fehlermeldung - das Programm schmiert einfach nur ab (nicht jedes Mal, aber schon zu häufig ehrlich gesagt..)


    Verwende die aktuellste Version von MB 20.03.128.007 und LetsTrade in der Version 5.0.1.446.


    Gruß

    Alex

  • Ja, bei längerem Arbeiten stürtzt das auch hier immer noch regelmässig ab. Aber nicht nur in den Finanzen.

    Wir hatten ein Ticket offen und die Fehlerausgabe gesendet. Daraufhin wurde geraten in den Windows-Einstellungen des Programms die dpi-Einstellungen zu ändern was zu keinem Erfolg führte...