HomeOffice pauschale kann nicht angeklickt werden

  • Hallo,


    ich habe letztes Jahr viel im HO gearbeitet und habe diese Tage auch bim Wiso ordentlich eingetragen (45 Tage).

    Wenn ich im Programm hier auf "Wurde die HomeOffice Pauschel berücksichtigt" klicken will, passiert nix.


    Ich habe zwar weiter oben die Tage angeben, jedoch ändert sich die Erstattung nicht, wenn ich diese erhöhe.

    Somit rechnet er doch irgendwas nicht mit - woran kann das liegen?


    Danke


    • Offizieller Beitrag

    Deine Wahl des Threadtitels ist irreführend. Es geht offenbar nicht darum, dass etwas nicht angeklickt werden kann. Sondern darum, daß Deine Eingaben keine Auswirkungen auf eine Erstattung haben. Und das liegt sicher daran, daß Du insgesamt nicht über die Werbungskostenpauschale kommst.

    Die HO Pauschale wirkt sich nur aus, wenn die Werbungskosten insgesamt über der Werbungskostenpauschale liegen.