Dieses Forum treibt mich in den Wahnsinn - auch ein Grund, sich hier zurückzuziehen.
1) Ich melde mich an - über Tablet sind dann die Captchas mehr schlecht als recht zu lesen, was bedeutet, dass ich schon einmal fünfmal hintereinander dieses "lustige Rätselspielchen" lösen musste, bis ich alles richtig erkannt habe.
2) Endlich angemeldet, suche ich die Beiträge durch (Filter auf "ungelesene"). Nach jedem Schließen des Beitrages ist die Hälfte des Bildschirms verdeckt, weil der Text des gelesenen Beitrages aufgeklappt bleibt und man dadurch jedesmal auf den "Refresh-Button" klicken muss, um weiter scrollen zu können.
3) Nach dem Schließen und Öffnen eines weiteren Beitrages bin ich nicht mehr angemeldet! Also wieder das Spielchen mit der Anmeldung. Beitrag eingeben, schließen, neuen Beitrag suchen, öffnen und ??? Wieder anmelden.
4) Wenn ich dann über das Menü auf "alle als gelesen markieren" gehe, werde ich auch abgemeldet, im Cache bleibe ich aber angemeldet. Sehr kuriose Forensoftware! Macht alles keinen Spaß mehr.