Umsatzsteuererklärung für 2020 bricht mit Fehler ab

  • Ich wollte vor ein paar Tagen die Umsatzsteuererklärung für 2020 raushauen über Elster, er erstellt mir auch alle Formulare und Beträge werden auch eingetragen. Aber beim Absenden / Erstellen der Vorschau bricht er mir mit einem Fehler ab

    # Mein Büro 365 PLUS in der aktuellsten Version # - Windows 10 PRO 64bit # - ESET Endpoint Security #

  • Super Hat gepasst.


    Mir sind ein paar DHL Paketscheine (Portokosten) falsch reingerutscht. Die hatte mein Praktikant ohne MwSt gebucht und MB hat daraus ne Kleinunternehmerbuchung gemacht. Nachdem ich die Rechnung korrigiert hatte, hats nun funktioniert.


    Danke nochmal für die Hilfe

    # Mein Büro 365 PLUS in der aktuellsten Version # - Windows 10 PRO 64bit # - ESET Endpoint Security #