Outlook Synchronisation der Kontakte funktioniert nicht mit Outlook 365 - bricht einfach ab

  • Hallo zusammen...


    Ich hatte es zwar in einem anderen Beitrag schon geschrieben.. dort ging es aber um eine andere Outlook Version und auch bekam das Thema wohl keine Aufmerksamkeit... daher hier ein eigenes Thema 😊


    Bisher hatte ich Office 2010. Mit einem Rechnerwechsel zog jetzt jedoch Office 365 mit ein.

    Das versenden und anhÀngen von Rechnungen funktioniert wunderbar und wie gewohnt.


    Nur das synchronisieren (bei mir lediglich die Kontakte) bricht einfach ab. Ich habe das Kontaktbuch ausgewÀhlt und lege los... mal geht das Sync-Fenster einfach nach ca 100 Kontakten aus, mal nach 300. Als wÀre ein Zeitproblem vorhanden. Es kommt keinerlei Fehlermeldung und es springt einfach wieder in MB.

    Meist waren die 100-300 Kontakte dann in Outlook lokal drin. Ein Mal hatte ich aber auch in Outlook dann eine Meldung, dass die Datendatei noch von einem anderen Programm in Benutzung wĂ€re und ich solle Outlook neu starten. Dann waren auch keine Kontakte ĂŒbertragen worden.


    Bitte helft mir... die Funktion der Übertragung aller Kontakte in Outlook ist fĂŒr mich sehr sehr wichtig.


    LG

    Hubsi

  • Hallo Hubsi,


    habe ein Àhnliches Problem.


    Hast du schon ein Ticket eröffnet? Dann hat der Support die möglichkeit zu reagieren


    Mit wurde leider nicht wirklich gehölfen, aber vieleicht kann der Support dir helfen.

    Um so mehr Leute sich auf eine Fehlermeldung per Ticket melden, umso grĂ¶ĂŸer ist die wahscheinlichkeit einer schnellen Bearbeitung des Fehlers.

    Ironie an... auch wenn wir dafĂŒr zahlen....Ironie aus


    schönen Abend

    Steve P

  • Hi, da hast du recht... wollte auch jetzt Anfang der Woche aktiv werden wenn hier nichts kommt. Dacht aber auch, dass die Mitarbeiter hier mitlesen.


    Hab jetzt ein Ticket erstellt, auch mit Hinweis auf diesen Beitrag hier... mal sehen was bei rum kommt 🙂