Kassenzettel Vorlage schon wieder falsch

  • Hallo,

    ich frage mich manchmal, ob die Kassenzettel mit Absicht immer falsch sind, damit ich den Vorlagendesigner bezahlt. Nach (fast) jedem Update ist der Kassenzettel falsch. Heute schon wieder. Die Seitenlänge ist da auf 140mm eingestellt und wenn der Kassenbon länger ist, dann verschluckt er beim Drucken immer ein bisschen beim "Seitenwechsel".

    Jedes mal muss ich dann das Format des Kassenzettels verändern, das nervt wirklich und kostet auch noch Geld (Vorlagendesigner).


    Hat jemand eine ander Lösung für das Verschlucken der Zeilen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Nils

  • Hallo,

    und Danke für die schnelle Reaktion.

    Ich bin mir nicht sicher, was VD heißt. Mit der original Vorlage macht Wiso Mein Büro halt mehrere Seiten trotz das ein Bondrucker nun mal Endlospapier hat. Und auf der 2. Seite fehlen beim Druck dann immer die obersten 1-2cm. Als ob der "Rand" der 2. Seite nicht gedruckt wird.

    Stelle ich die Seitenlänge auf z.b. 40cm dann ist es eine Seite und der Druck ist perfekt.


    Der Vorwurf war auch nicht so ernst gemeint, aber wenn man es erst heute merkt, wenn man den Bon druckt und der Kunde vor einem steht, dann nervt das sehr ;)

  • Hallo :)

    Wir haben das selbe Problem, wie kann man denn die Seitenlänge im Programm selber ändern?

    Den Designer haben wir nicht gebucht, dafür aber fast alles andere.


    Momentan Druckt der Drucker immer 4 Seiten, gestückelt...

    Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, die Kunden finden es gar nicht witzig -.-


    Liebe Grüße!