Datumsdarstellung in der Heizkostenaufstellung

  • Ich habe bereits mehrmals beim Support das angezeigt, doch da kommt nichts, im Gegenteil, ich soll die Datei zuschicken. Folgendes kommt bei mir zum Vorschein:


    Nach ca. 2 Wochen habe ich nachgefragt und die Antwort bekommen, dass ich die Datei schicken soll.....


    Man Leute, hier im Forum gibt es einen Programmierer (den ich der Entwicklung bereits mitgeteilt hatte, der damals eine prekäre Lücke aufgezeigt hatte) der sicherlich diese unschöne Art der Darstellung abstellen kann.


    Und jetzt meine Frage, ist das nur bei mir? Ich habe schon einen breiten Bildschirm, da passt alles drauf, doch der Zeilenumbruch ist nicht notwendig.

  • Nein, das ist nicht nur bei Dir. Bei mir auch.


    Bei der Zusammensetzung der Gesamtkosten steht nur "20" und bei den Heizkosten steht "2020". Deshalb passt die Formatierung nicht. Platz dafür wäre genug, genauso, wie Du es sagst.