Darstellung der Einnahmen und Ausgaben im neuen Hausverwalter 365

  • Hallo, ich habe eine kurze Frage zur allgemeinen Bedienung der Einnahmen und Ausgaben. Bisher hat das Programm die letzten Einstellungen bzgl. Filter gespeichert, wenn ich den Button Einnahmen und Ausgaben geöffnet habe. In der neuen Version ist jedoch der Filter jedes Mal gelöscht und ich sehe dementsprechend "kein Filter", d.h. alle Buchungen über Jahre zurück.

    Wie kann ich einstellen, dass z.B. "nur die letzten 3 Monate" schon vorbelegt sind?

  • HVK

    Hat den Titel des Themas von „Darstellung der einnahmen und Ausgaben im neuen Hausverwalter 365“ zu „Darstellung der Einnahmen und Ausgaben im neuen Hausverwalter 365“ geändert.
  • Hallo HVK,

    das wurmt mich schon die ganze Zeit, der/die Entwickler des HVW 365 haben geschlampt bzw. die gute Sache vom HVW 2020 nicht übernommen! Ich fand es auch immer sehr hilfreich, dass das Vorgängerfilter bei der Rückkehr immer noch eingeschaltet war. Vielleicht schreiben mal mehrere aus dem Forum an Wiso-Buhl, dass wir diese Eigenschaft aus dem HVW 2020 wieder zurückhaben wollen. Ich werde dieses Wunsch bei meiner nächsten Ticket-Erstellung auf jeden Fall mit einbringen.