Mein Verein: backup / datensicherung aus der shell starten - welche parameter gibt es

  • ich möchte das Backup automatisch laufen lassen, z.B. aus dem Windows Taskplaner oder von remote in einer shell

    hierzu benötige ich die Doku / Beschreibung der Parameter.

    Kennt diese jemand für Mein Verein?

    Ich konnte nur welche für Mein Büro finden:

    Datensicherung

    -> http://update.buhl-data.com/fa…atischeDatensicherung.pdf

    Das funktioniert aber nur zum Teil bei Mein Verein, z.B. konnte ich das Protokoll des Backups damit nicht steuern.


    Schon mal Danke für die Unterstützung.

  • Hallo 'accounter0815',


    also bei mir funktioniert das Backup genau wie in der von Dir angeführten Beschreibung.

    Und JA auch bei mir werden keine LOGs gesichert. AFAIK werden nur LOG-files erstellt, wenn es einen Fehler beim Backup gab.

    Vielleicht hab' ich Dein Problem auch nicht (richtig) verstanden: WELCHE LOG-files möchtest Du denn mit sichern?


    Hamich :

    Dein Tipp (hat der Ersteller bereits in seinem Beitrag angeführt) hat leider mit der Frage nichts zu tun, so wertvoll sie an anderer Stelle auch sein mögen.

    Bitte keine Schüsse irgendwohin, wir versuchen doch, hier so punktgenau wie möglich zu helfen. 8):/


    HTH

    Gruß


    Dieter


    P.S.: ... ein DANKE tut nicht weh ;)

    ............ ein LIKE freut die (kostenlosen) Helfer :love:

    ............ ein [gelöst] hilft vielen anderen Suchenden 8)