Gibt es die Möglichkeit Folgeartikel für bestimmte Artikel zu definieren?

  • Hallo,


    wir sind ein Handwerksbetrieb. Bei Angeboten ist es bei uns eigentlich immer so, dass Artikel bestimmte Folgeartikel haben. D.h. Führe ich eine bestimmte Tätigkeit aus, so gehören dann bestimmte Materialien oder Werkzeuge dazu oder aber Folgeaktivitäten. Gibt es irgendeine Möglichkeit solche Abhängigkeiten zu definieren und so letztlich auch den Anwender dabei zu unterstützen nichts zu vergessen und aber auch Zeit zu ersparen indem Artikel automatisiert hinzugefügt werden?


    uns würde dies extrem helfen.

  • Nein, da wirst Du als Handwerker noch auf mehr treffen was man von einem reinen Handwerksprogramm gewöhnt ist. MB ist eben kein reines Handwerkerprogramm, da muss man mit Kompromissen arbeiten, geht aber ganz gut, wenn man einiges gewohnt ist ;)