Auswertungen: Einnahmen-Ausgaben-Details

  • Hallo liebes Forum,


    Seit dem Update auf 21.00.03.004 von Anfang Februar dieses Jahr, fehlen mir in den Einnahme-Ausgaben-Details einige Einträge (Zeilen)


    Wie im Dateianhang zu sehen betrifft das z.B. die Konten 2100 Zinsen und ähnliche Aufwendungen. Die Summe zeigt korrekt 58,37, aber die Auflistung zeigt nur einen Eintrag mit 30,90.


    Dasselbe bei Konto 4280 Sonstige Raumkosten. Summe passt, müssten aber 4 Einträge vorhanden sein. Die Gutschrift für Strom sowie 2 mal die Abschlagzahlungen für Strom und Gas fehlen.


    Dasselbe bei Konto 4970 Nebenkosten des Geldverkehrs, Summe korrekt, nur der Eintrag mit den Kontoführungsgebühren fehlt in der Auflistung


    Kann das bitte Jemand prüfen und ggf. nachvollziehen?


    PS.: Gerade jetzt ein absolut ungünstiger Zeitpunkt für so einen Fehler, da ich für die Überbrückungshilfe III für den Steuerberater eine Fixkostenaufstellung erbringen will. Jetzt muss ich in alle Buchungssätze schauen.


    Danke


    Gruß Duangkamon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Duangkamon,

    lass bitte Alle Buchungssätze neu erzeugen. Unter Finanzen letzter Punkt. Ansonsten den Support einschalten. Danke!