Seltsame bzw. unterschiedliche Auswertungsergebnisse

  • Ich bin relativ neuer User von Mein Geld 2007 und stehe manchmal etwas irritiert vor der ein oder anderen Auswertung.


    Beispiel: Vermögen
    Woher die Differenz zwischen der Auswertung Meine Barmittel und "Barmittel" rechts oben im Drop Down Menu kommt habe ich schon entdeckt: negative Salden (z.B. schon gebuchte Beträge auf dem Kreditkartenkonto) werden nicht berücksichtigt.
    Allerdings zeigt die Auswertung Kontosaldenverlauf (die eigentlich nach den Einstellungen mit dem Punkt Vermögen auf dem Drop Down Menu rechts oben übereinstimmen müßte) über 3000 Euro mehr an, als ich eigentlich besitze. Es ist mir ein Rätsel wo diese Summe herkommt.

  • Servus!


    Freu Dich, geh zur Bank und hab das Geld ab! :)




    Hast du vielleicht einern Teil der Ausgaben unter Anpassen .... ausgeblendet?
    Dann würde natürlich mehr angezeigt, als ob du das Geld noch hättest?


    CU


    VM

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil

  • Nein, ich habe keine Ausgaben ausgeblendet. Die niedrigere Summe ist (leider) die richtige, das ist ja einfach zu rekontruieren.


    Habe auch die Einstellungen mal zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt der Gleiche.




    (Müßte ich das zuviel angegebene Geld aber in diesem Fall nicht bei Buhl abheben? :D )