Konversation verschwunden?

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ich den Inhalt sehen?

    In der dazugehörigen E-Mail-Benachrichtigung, sofern aktiv.

    Die Administration des Forums hat die Konversations-Funktion des Forums abgeschaltet. Daß da Benachrichtigungen über Verwarnungen über die Konversation trotzdem laufen, ist natürlich blöd. Glaube nicht, daß das den Admins bewußt ist (mir als Moderator war es das auch nicht, aber ich kann da auch nichts dran ändern)..


    Zur "Verwarnung": die war nur als diskrete Botschaft gedacht, die Du nicht übersehen kannst, andere Anwender aber nicht sehen. Ohne irgendwelche Folgen/Restriktionen oder was auch immer. Und die ich nicht im Thread posten wollte, weil das mit dem Thema selbst nichts zu tun hatte.


    Inhalt der "Verwarnung": Bitte beachte die Forenstruktur beim Posten. Fehler beim Onlinebanking haben eigene Unterforen, um die Übersicht zu wahren.". Also Fehler beim Onlinebanking in den entsprechenden Unterforen.