Probleme PayPal-Konto

  • Guten Abend,


    ich hab folgendes Problem beim Abruf eines PayPal-Kontos. Dieses lief seit 01.01.2020 normal in der Software. Leider fehlten ein paar Buchungen, welche nicht abgerufen wurden. Ich habe dann das Konto, laut einem Tip hier aus dem Forum, offline gestellt und die Buchungen von Hand erstellt. Danach das Konto wieder auf Online gestellt und den Abruf auf maximal 14 Tage in der Vergangenheit gestellt. Beim neuen Abruf kamen nun die fehlenden Buchungen rein als auch Buchungen von 2018 und 2019, wo ich die Software noch gar nicht genutzt habe.


    Ich dachte wenn ich den Zeitraum für den Abruf auf 14 Tage stelle, darf dies nicht passieren. Ich habe nun zig Buchungen in der Software die von vor der Zeit sind, in der Sie dort geführt wurden. Wenn ich diese lösche und wieder einen Abruf mache, kommen diese immer wieder rein. Was kann ich tun? Es wäre je doof diese dort unzugeordnet für immer liegen zu lassen.


    Auch werden nun zu Zahlungen die in eine Fremdwährung waren, nicht nur die Euro Buchungen abgerufen, wie es vorher der Fall war, sondern auch die Buchungen in z.B. $. Das Programm stellt diese aber als Euro da. Auch weiß ich nicht, wie ich diese nun zuordnen soll. Zuvor war dies nicht so.


    Danke für Ihre/Eure Unterstützung.


    Grüße

    Henrik

  • Guten Morgen,


    mir fehlten zwei Buchungen, dafür hatte ich das Konto offline gestellt und diese nachgepflegt. Die gehörten auch zur Buchhaltung. Dann habe ich das Konto wieder online gestellt und beim nächsten Abruf waren mit Mal die zuvor fehlenden Buchungen da, was ja gut ist. Aber nun waren diese halt doppelt da. Also musste ich das wieder korrigieren. Aber es kamen mit mal auch Buchungen rein, die noch von vor der Zeit der Nutzung des Programms stammen. Da habe ich nur mit einer Excel-Tabelle zur EüR gearbeitet.... das war zu der Zeit noch okay, da es ein mini Nebengewerbe war. Damals bei der ersten Einrichtung der Software, wurden diese aber nicht abgerufen, da ich einfach gesagt habe ruf mir nur die letzten 14 Tage ab. Das hatte damals geklappt. Nun klappt dies nicht mehr, er ruft alles ab. Ich sehe auch diese Buchungen die Paypal im Jahr 1970 durchführt (Korrekturen oder sowas?)


    Des weiteren werden nun auch Buchungen von der Umrechnung zu USDollar abgerufen was vorher nicht der Fall war.


    Sieht so aus wie im Anhang (das gehört alles zu einem Vorfall). Damals beim normalen Abruf waren diese nie sichtbar. Vor allem sind die 9€ keine Euro bei PayPal sondern Dollar. Die 8,51€ sind die richtigen Buchungen.


    Wenn es okay ist diese Buchungen einfach nicht zuzuordnen wäre es für mich ja soweit okay. Da war ich mir nun nur nicht ganz sicher.