Reaktion der DKB-Visa Konten auf Einführung FinTS (HBCI) PIN/TAN

  • Liebe Mitleidenden

    schreibt fleißig die DKB an, dass die VISA Konten mit FinTS (HBCI) PIN/TAN abzurufen sind. Steter Tropf höhlt den Stein. :thumbsup:

  • Schade das Billy den VISA DKB Thread geschlossen hat :(

    Wieso schade? In dem Thread geht es nur um das aktuelle Zugangsproblem zu den VISA-Konten der DKB und die üblichen Randdiskussionen (wie die ewige Diskussion, wer schneller mit Updates ist oder über die Qualifikation der Buhl-Entwickler) haben da nichts zu suchen. Auch wenn die Protogonisten das nicht einsehen wollen. Deshalb habe ich den Thread vorübergehend (!) geschlossen.

    Auch diese Beitrag wäre darin fehl am Platze und ist schon gut aufgehoben in einem eigenen Thread (hat aber nichts unter Fehlerreports zu suchen - bitte beachte das vor dem Posten). Du möchtest doch sicherlich, daß Dein Anliegen sichtbar wird und nicht in der genannten unnützen Diskussion untergeht, oder?

    Wie auch immer, ich verschieben den Thread dann noch an eine passendere Stelle.