Auswertung erscheint auf der Startseite anders als bei der Erstellung

  • Guten Tag,


    ich habe unter der Karteikarte Auswertung unter Einnahmen und Ausgaben / Buchungen nach Kategorie eine Auswertung erstellt.

    Darstellung mittels Balkendiagramm. Es werden 3 Kategorien dargestellt, es entstehen also 3 Balken.

    Wen ich nun "zu Startseite hinzufügen" klicke, erscheint auf der Startseite die Auswertung, aber nur mit einem Balken (mit der Summe der 3 Einzelbalken).
    Was kann ich tun, damit auf der Startseite auch die Einzelbalken dargestellt werden?


    Beste Grüße

  • Überprüfe bitte die Einstellung in Bezug auf das Zeitfenster - Kalender-Symbol im Kopf der Auswertung auf der Startseite und über Anpassen und Register Zeitraum. Es ist gewollt, dass das Zeitfenster für die Homepage unterschiedlich zur Auswertung eingestellt werden kann.

  • Vielen Dank.


    Beide Zeitfenster sind korrekt eingestellt.


    M.E. könnte es daran liegen, dass die 3 angezeigten Kategorien die entsprechenden Unterkategorien eines übergeordneten Lebensbereiches sind. Wenn ich die Auswertung aufrufe, ist per Häkchen immer der gesamte Lebensbereich aktiviert, und dann wird die Summer der 3 Balken zu einem Balken zusammengefasst und als Summe angezeigt.
    Im Auswertungszentrum kann ich das durch Ändern der Häkchen ändern, aber nicht auf der Startseite.
    Wie kann ich das umgehen?


    Danke und beste Grüße