Berufsgenossenschaft Meldung "..ist kein Ansprechpartner und keine Telefonnummer hinterlegt..."

  • Hallo,


    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen bitte? Ich werde verrückt. Nur bei der Meldung Lohnnachweis für die Berufsgenossenschaft kommt dieser Fehler:


    In der Betriebsstätte mit der Betriebsnummer 0 ist kein Ansprechpartner und keine Telefonnummer hinterlegt. Bitte geben Sie unter PARAMETER – ABRECHNUNG – BETRIEBSSTÄTTEN einen Ansprechpartner und die Telefonnummer an, da ansonsten keine Daten übermittelt werden können.


    Ich blicke es nicht, bei Betriebsstätten sind alle Felder gefüllt, es gibt keine rot umrandeten... SV Meldung geht.


    Freu mich über Infos und Hilfe. Leider kann man den Support nicht mehr kostenfrei kontaktieren.



    VG

    Detlef

  • Hi, hilft nix, alles schon mehrmals gemacht. Ist schon krass, wie grottig die Fehlerbehandlung ist.


    Beste Software halt, danke Buhl, muss jetzt das über SV.net einreichen. Oh mann...


    Update: Geht nicht über SV.net, da schon ein Stammdatenabruf im Lohn&Gehalt Programm durchgeführt wurde, heißt es läst sich über SV.Net nicht absenden. Erinnert mich an Asterix und Obelix...