Interessant - ich habe LT 459 ausprobiert und bei mir kommt nur der aktuelle Saldo, aber keine Umsätze
Vielleicht nochmals in den Konten-Details nachsehen ob Umsatzabfrage eingestellt ist.
Interessant - ich habe LT 459 ausprobiert und bei mir kommt nur der aktuelle Saldo, aber keine Umsätze
Vielleicht nochmals in den Konten-Details nachsehen ob Umsatzabfrage eingestellt ist.
danke Völkl - hatte ich gecheckt und war eingestellt.
Also bei mir funktioniert es mit der aktuellen PreRelease (459) nun wieder. Allerdings habe ich auch das Problem, dass der Empfänger nun im Verwendungszweck steht.
Das Phänomen gab es in der Vergangenheit aber auch schon 2-3 Mal.
Ich habe hierzu mal ein Ticket aufgemacht.
Ich habe es testweise in einer neuen Datenbank versucht - ebenfalls ohne Erfolg, keine Umsatzdaten, nur der akuelle Saldo.
Was mir sehr komisch vorkommt: das Passwort ist nicht case-sensitive, die Einrichtung der Kreditkarte funktioniert sowohl mit Großbuchstaben als euch Kleinbuchstaben im Passwort, es wird die richtige Karte eingerichtet und der korrekte Kontostand angezeigt.
Ich werde ein Ticket einreichen.
Ich habe gerade drei Abrufe benötigt. Beim letzten wurden dann auch Buchungen geliefert.
Allerdings habe ich auch das Problem, dass der Empfänger nun im Verwendungszweck steht.
Das Phänomen gab es in der Vergangenheit aber auch schon 2-3 Mal.
Ich habe hierzu mal ein Ticket aufgemacht.
Es gibt den LetsTrade PreRelease auf die Version 5.0.1.462, der dieses Problem lösen sollte lt. den Änderungshinweisen.
LT 462 ruft bei mir weiterhin nur den Saldo ab, nicht die Umsätze. LogFiles/Ticket bei Buhl.
LT 462 ruft bei mir weiterhin nur den Saldo ab, nicht die Umsätze. LogFiles/Ticket bei Buhl.
Bei mir die selbe Situation. Bankkontakt habe ich bereits neu synchronisiert, ohne dass sich was geändert hätte.
zur Info: LT 462 bringt keine Verbesserung, alles wie zuvor
zur Info: LT 462 bringt keine Verbesserung, alles wie zuvor
Ja, das hatte strevilo gestern bereits angemerkt.
Ein neuer Versuch mit Version .464 - bei mir funktioniert es aktuell wieder
Edit: Die Darstellung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig: E T W A S O .
Version .464 bringt Fehler hinsichtlich Umsatzabfrage: Dieser Geschäftsvorfall wird für das Konto American Express Karte Payback nicht unterstützt.
Bankkontakt wurde neu synchronisiert ohne Erfolg, Fehlermeldung Umsatzabfrage wird nicht unterstützt kommt weiterhin
Bei mir geht es auch mit der .464 nicht. Ich habe schon den Bankkontakt neu synchronisiert, und sogar mal gelöscht und neu angelegt. Keine Änderung.
ja, .464 war wieder ein Schuss in den Ofen. Erst konnten die Rückmeldungen vom Server angeblich nicht verarbeitet werden, jetzt wieder nur Saldo mit Ausgleichbuchung ohne Umsätze seit Ende Januar. Ist eine Payback American Express.
Dann vielleicht einmal mit der 465 weiter probieren.
Dann vielleicht einmal mit der 465 weiter probieren.
Schon versucht, leider auch nicht besser.
Komisch, bei mir klappte es schon mit der .464 wieder einigermaßen, die .465 stellt nun auch korrekt dar ...
LT .465 arbeitet wieder zufriedenstellend, VWZ enthält weiterhin das Buchungsdatum sowie zusätzlich den Empfänger , aber mehr liefert das Amex Online Portal auch nicht. Ist damit für mich erledigt.