Seit 8.3. keine Verbindung mehr zur Amazon Visa Karte

  • Bis zum 8.3.21 konnte ich Problemlos die Umsätze abrufen, dann kam keine Verbindung mehr zustande. Nun habe ich versucht, den Kontakt neu einzurichten, aber irgendwie kann ich keinen Zugang mehr erstellen. Via Browser & HandyApp läuft aber alles normal. Laut Programm (Mein Geld 2020) gibt es auch keine neuen Updates.

    Sind Probleme aktuell bekannt? (oder wo könnte das Problem liegen?)


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Dirk

  • So, was soll ich sagen, jetzt konnte ich den Zugang wieder herstellen. Zuvor hatte ich dann in der App oder auch online von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen etwas gesehen (nach dem einloggen). Die Anzahl kam mit meinen Versuchen hin. Auf einer anderen Info-Seite, hatte ich von Problemen bei der LBB etwas gelesen, darauf schiebe ich es jetzt einmal. Danke für die Geduld & HIlfe.


    Gruß Dirk