Beitragsabrechnungen vergangene Monate/Jahre drucken

  • Hallo,

    für die Prüfung der RV muss ich die Beitragsabrechnugen seit 2017 abgeben.


    Ich versuche seit einigen Tage diese nachträglich auszudrucken und habe entsprechende Ergebnisse meiner Suche, auch hier im Forum, probiert, leider ohne Ergebnis.


    Hier im Forum habe ich gelesen, dass man so vorgehen soll:


    Stammdaten -> bei Auswerten/Übertragen auf Druckgruppen drücken, dann Monatsabschluss auswählen. Dann kommen mehrere Druckdialoge hoch, unter anderem auch Beitragsnachweise und Beitragsabrechnung.


    Die Beitragsnachweise werden auch gedruckt, aber leider die Beitragsabrechnungen nicht.


    Hat jemand noch eine Idee, wie ich an die Abrechnungen komme?


    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.


    Jezzi


  • Vielen Dank für den Hinweis. Die Meinung, dass es dort zu finden sei, habe ich schon öfter gelesen. Doch leider finden sich an der Stelle nur die Einträge:


    Erstattungsantrag (U1)

    Erstattungsantrag (U2)


    Hier komme ich leider nicht weiter.