Future Depot in WISO Mein Geld Professional 365 nachbilden und in WISO Steuer Sparbuch übernehmen

  • Hallo,


    ich habe bei einem Amerikanischen Broker ein Future Depot. Mache pro Monat ca. 20 Future Trades. Kann ich die Trades per CSV Datei in WISO Mein Geld Professional übertragen. Im Anschluss will ich die Trades automatisch in WISO Steuer Sparbuch importieren. Die Trades sollten automatisch auf der Richtigen Anlage und Zeile platziert werden. Funktioniert diese Vorgehensweise?


    MFG


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich die Trades per CSV Datei in WISO Sparbuch übertragen. Im Anschluss will ich die Trades automatisch in WISO Steuer importieren.

    WISO Sparbuch <-> WISO Steuer, Du sprichst, für mich zumindest, in Rätseln.


    Leistungsübersicht Steuerprogramme WISO 2021 .pdf

  • I_Tom_I

    Hat den Titel des Themas von „Future Depot in WISO Sparbuch nachbilden und in WISO Steuer übernehmen“ zu „Future Depot in WISO Mein Geld Professional 365 nachbilden und in WISO Steuer Sparbuch übernehmen“ geändert.