Ich bekomme seit Monaten nur die automatische Ansage, dass keiner Verfügbar sei.
Gibt es den telefonischen Support noch?
- zumaxb
- Erledigt
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Ja - aber in Zukunft nur noch mit PIN! Ich habe dieser Tage eine "freundliche" Mail erhalten, dass ich doch in Zukunft bei Anrufen meine PIN bereithalten solle.
Also erst einmal ins Benutzerkonto gehen, PIN heraussuchen und dann anrufen! Nein danke - so verhindert man Anrufe.
Mitteilung als Anlage.
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Nein danke - so verhindert man Anrufe.
Das wird bestimmt der Grund sein. Das Bußgeld gegen 1&1 hat damit bestimmt nichts zu tun https://www.heise.de/newsticke…trafe-zahlen-4608676.html
LG
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Ich bekomme seit Monaten nur die automatische Ansage, dass keiner Verfügbar sei.
Ich hatte das auch im Februar
für mich hier https://livedealerspiele.de/wunderino-casino/ gut
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so verhindert man Anrufe.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte die letzten Wochen einige Male sofortigen Kontakt. Maximale Wartezeit 1 bis 2 Min. Die neue PIN mag schon seine Gründe haben. Ich komm damit sehr gut klar.
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Die neue PIN mag schon seine Gründe haben. Ich komm damit sehr gut klar.
Dann hast du ein gutes Gedächtnis. Ich habe eben einmal in meinem Passwortsafe nachgesehen - ich habe inzwischen über 50 unterschiedliche Passwörter/PINs, die ich mir beim besten Willen nicht mehr alle merken kann. Es ist einfach nur - wie @nesciens schreibt - eine Maßnahme, Anrufe zu verhindern und auf das Ticketsystem zu leiten. Nur gut, dass ich für den WISO Vermieter die Hotline bislang nicht gebraucht habe und hoffe, sie auch nie zu benötigen. Im hohen Rentneralter denkt man etwas anders über solche "Denksportaufgaben".
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Ich habe eben einmal in meinem Passwortsafe nachgesehen - ich habe inzwischen über 50 unterschiedliche Passwörter/PINs, die ich mir beim besten Willen nicht mehr alle merken kann.
Hast du bei alle bisherigen 50 diesen Aufstand gemacht. Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Ist aber mein Problem.
Anrufe zu verhindern und auf das Ticketsystem zu leiten.
Das ist eher das Problem unsers Alters, telefonsich zu erklären und keinen Bericht schreiben zu müssen. Ist aber für mich wiederum klar nachvollziehbar. Dokumentation von Fehlern ist einfach hilfreicher als viele Worte aus am Telefon zu hören. Denn du erwartest natürlich, dass dein Gegenüber alles sauber mitschreibt.
Im hohen Rentneralter denkt man etwas anders über solche "Denksportaufgaben".
Muss ich widersprechen! Denksportaufgaben sind wichtig im Alter.
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Es ist einfach nur - wie nesciens schreibt - eine Maßnahme, Anrufe zu verhindern und auf das Ticketsystem zu leiten.
Das mit dem Lesen ist nicht so einfach, oder? Das hast dem Datenschutz zu verdanken und sonst niemandem.
LG
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Das mit dem Lesen ist nicht so einfach, oder?
Wozu denn? Wenn man eine vorgefertigte Meinung hat, dann stören solche nachvollziehbaren Gegenargumente nur.
Bestimmt steck Buhl auch hinter der DSGVO...