Fehlermeldung: Der orgaMAX Launcher wurde nicht gefunden

  • Nach dem aktuellen Update erhalte die Fehlermeldung "Der orgaMAX Launcher wurde nicht gefunden. Bitte informieren Sie den Administrator".
    Zudem wird angezeigt, dass eine Update zur Verfügung stehe. Doch dieses läßt sich nicht starten.


    Kann jemand helfen?


    Besten Dank!

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • Habe gestern noch ein Ticket beim Support geöffnet.
    Halte euch hier auf dem Laufenden.

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • Da muss man den Support auch mal loben: Schnelle Reaktionszeit und Problem behoben.


    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • Moin,


    hat schon irgendjemand was von Buhl gehört ?


    Die selbe Fehlermeldung haben wir nämlich auch und ich habe jetzt gleich 10 Mitarbeiter, die ich auf MEINE Kosten nach hause schicken muss, weil wir ohne das Programm nicht weiter arbeiten können.


    Der Support von Buhl ist leider etwas langsam.


    Ich habe den selben Fehler im Forum schon mal gefunden, jedoch von 2017 und die betreffende Datei ist nicht mehr aktuell genug, als das man sie einfach nehmen könnte.


    P.S. die genannte Datei MBlauncher.old gibt es bei uns nicht im Verzeichnis.

  • Danke hat funktioniert :)