Hallo zusammen,
wie SAMM es in einem anderen Beitrag schon geschrieben hat - es ist wichtig zu verstehen wie "Mein Büro 365" das Saldo berechnet. Ich muss zugeben, dass ich das (leider)
nicht nachvollziehen kann. Es ergibt sich für mich gerade folgende Frage:
Wie kann ich mein Saldo "zurücksetzen" bzw. korriegieren?
Hintergrund: Ich habe bis jetzt ein Verrechnungskonto verwendet und manuell gebucht. Nun konnte ich aber mein Geschäftskonto als Onlinekonto einrichten und habe mit meinem
STB besprochen, dass ich neue Buchungen ab dem 01.01.2021 über das Onlinekonto vornehme um die Übersicht zu behalten. Dafür sollte ich aber das Verrechnungskonto "ausgleichen", ich gehe davon aus das heißt "auf Null" bringen. Kann mir Jemand von euch einen Tip geben wie ich den Wechsel sauber hinbekomme um die ersten Buchungen vornehmen zu können?
Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen,
Julius