Zwei Häuser zusammenführen

  • Hallo,

    da ich ja gerade am "testen" bin.


    Ich hab die Version vom letzten Jahr, also für 2019.

    Aktuell habe ich einmal die Version für 2020 (Vermieter 2021) , aber noch nicht installiert.


    Kann ich die Stammdaten von 2019 (Vermieter 2020) nach 2020 (Vermieter 2021) übernehmen, und ein zweites Haus als zweites Objekt einfügen ( und dann die Anzahl Wohnungen über Fünf erhöhen). Bleib unter 10 Wohnungen.


    Sollte funktionieren, ich lege nach Import das zweite Objekt an, oder?



    Kann man auch zwei Objekte zusammenführen (Lizenz je bis 5) in eine Version mit bis 10 Wohnungen? (Also 2x importieren vom Vorjahr??)


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe aktuell zweites Objekt angelegt.

    Ich gehe einmal davon aus, das dann zwei getrennte Abrechnungen erstellt werden?


    Muss ich einfach die neue Version für 2020 drüber installieren und sind dann alle Eingaben noch da, oder muss ich wie beim Steuerprogramm einen Datensatz sichern und importieren?


    Sorry für die wahrscheinlich simplen Fragen ;)

  • Also einfach im vorhandenen "Vermieter 2020" die neue Seriennummer eingeben für 2021 und dann erweitern?


    Gibt es eine Kaufbox "Vermieter 2021 - 10 Wohnungen" ? Dann hätte ich mit einem Schritt durch Aktualisierung gleich die (bis) 10 Wohnungen Version freigeschaltet. (Die hier liegende ist noch Original versiegelt, ungenutzt)


    Oder kaufe ich die Erweiterung (Für bis 10 W.) direkt online und erhalte einen weiteren Code?


    Vielen Dank für die Hilfe :)