Benutzerrechte / Angebot kopieren und bearbeiten

  • Hallo,


    ein Mitarbeiter von uns (eingeschränkte Zugriffsrechte) versucht, beim Angebot eines anderen Mitarbeiters die Funktion "Kopieren und bearbeiten" auszuführen. Dabei erhält er folgende Meldung:


    "Hinweis:

    Der Vorgang ist einem anderen Sachbearbeiter zugeordnet und kann daher nicht kopiert werden."


    Da unsere Administratoren diese Funktion problemlos nutzen können, liegt es nach meiner Einschätzung an fehlenden Benutzerrechten. Allerdings konnte ich in der Benutzergruppenverwaltung kein Feld finden, was diese Funktion beschreibt bzw. freischaltet. In der Rubrik "Angebot" sind alle Funktionalitäten für den Mitarbeiter bereits freigeschaltet. Auch die Suchmaschine konnte mir zu dieser Hinweismeldung keine Antwort liefern.


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!