Inaktivitätsfenster AlwaysOnTop?

  • Hallo!


    Auch wenn das Thema schon älter ist, das Problem besteht weiterhin: Sobald die Software sich mit dem Paßwort nach Inaktivität sperrt, ist die "AlwaysOnTop"-Funktion aktiv, das ist nicht nur nervig, sondern m.E. auch echt Frech, daß sich eine Software so in den Vordergrund drängt. Ich bin drauf und dran das Paßwort zur Sperrung wieder rauszunehmen.


    Gruß

    Marc

  • Sobald die Software sich mit dem Paßwort nach Inaktivität sperrt, ist die "AlwaysOnTop"-Funktion aktiv, das ist nicht nur nervig, sondern m.E. auch echt Frech, daß sich eine Software so in den Vordergrund drängt.

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Man kann MG über die Schlossfunktion sprerren oder nach Zeit. Das habe ich grad versucht. Es kommt ein Entsperrfenster hoch. Ich kann aber problemlos andere Apps in den Vordergrund holen und damit ungestört arbeiten. Welche Version setzt du ein?

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn das Thema schon älter ist, das Problem besteht weiterhin: Sobald die Software sich mit dem Paßwort nach Inaktivität sperrt, ist die "AlwaysOnTop"-Funktion aktiv

    Das ist doch etwas anderes als das beschriebene Problem mit dem Datentresor! Ich trenne das deshalb ab.

    Ansonsten kann ich das nicht mit der aktuellen MG 365 Version nachvollziehen. Das Anmeldungsfenster bei Inaktivität bleibt bei mir unten.

    sondern m.E. auch echt Frech, daß sich eine Software so in den Vordergrund drängt.

    Keine Ahnung, was daran "frech" sein sollte und wie gesagt, ich kann es auch nicht nachvollziehen.

    Welche Version setzt du ein?

    Das ist eine gute Frage.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Inaktivitätsfenster always on top?“ zu „Inaktivitätsfenster AlwaysOnTop?“ geändert.