EÜR im WISO Sparbuch

  • Hallo, ich habe das WISO Sparbuch 2021 (damit habe ich die Einkommenssteuererklärung für 2020 schon erledigt).


    Ich bin zudem noch freiberuflich tätig. Nun möchte ich die laufenden Ein- und Ausgaben für das laufende Jahr 2021 eingeben. Geht das überhaupt im Sparbuch 2021? Da diese Version ja das Jahr 2020 behandelt? Zudem gibt es noch ein Programm von WISO das heisst "EÜR" - kostet mehr als das Sparbuch, obwohl EÜR im Sparbuch enthalten ist. Was ist denn da der Unterschied?


    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zudem noch freiberuflich tätig. Nun möchte ich die laufenden Ein- und Ausgaben für das laufende Jahr 2021 eingeben. Geht das überhaupt im Sparbuch 2021? Da diese Version ja das Jahr 2020 behandelt?

    Selbstverständlich kannst Du da auch Deine aktuelle EÜR 2021 anlegen sowie laufend und zeitnah buchen.


    Vielleicht auch einmal in das zugehörige Handbuch schauen und sich auch die einzelnen Programmfunktionen/-module einmal etwas genauer ansehen. ;)