Hallo liebe Community,
ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden, aus diesem Grund nun meine Frage hier, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin seit März 2020 zu 60% in Kurzarbeit und arbeite 40% nach Arbeitsanfall im Home Office, das heißt an manchen Tagen nur 2 Stunden, an manchen Tagen mehr.
Bsp.:
Montag: 4 Stunden Arbeit im Home Office, 4 Stunden Kurzarbeit
Dienstag: 4 Stunden Arbeit im Home Office, 4 Stunden Kurzarbeit
Mittwoch: 2 Stunden Arbeit im Home Office, 6 Stunden Kurzarbeit
Donnerstag: 6 Stunden Arbeit im Home Office, 2 Stunden Kurzarbeit
Freitag: 8 Stunden Kurzarbeit
In Summe sind das in der Woche 16 Stunden, d.h. 2 Tage Arbeitszeit, die ich jedoch an 4 Tagen geleistet habe.
Die Software geht jeweils immer nur von ganzen Tagen aus und ich weiß nicht wie ich diese stundenweise Arbeit abbilden kann.
Kann ich an den Tagen mit jeweils nur stundenweiser Leistung im Home Office die Home Office Pauschale anwenden? Das heißt in dem Beispiel oben wären das "Tage im Home Office für die berufliche Tätigkeit = 4 Tage?
Freue mich über jede hilfreiche Information.