Hilfe, brauche schnelle hilfe!!! Wiso mein Büro funktioniert auf einmal nicht!!!!

  • Hallo,

    benutze für mein Unternehmen, wiso mein Büro.

    Gestern habe ich noch Rechnungen geschrieben, hat alles wunderbar funktioniert.

    Jetzt wollte ich wieder eine Rechnung schreiben aber das geht nicht, wiso mein Büro läst sich nicht öffnen, es kommt folgende fehlermeldung (siehe BIld)


    Was ist das für ein Fehler?

    Was muss ich machen das wiso mein Büro wieder geht?

    Wie komm ich an meine Daten ran?


    Bitte um schnelle hilfe!


    Vielen Vielen dank schon mal


    Gruß

    D.P.

  • D&D

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe, brauche schnelle hilfe!!! Wiso mein Büri funktioniert auf einmal nicht!!!!“ zu „Hilfe, brauche schnelle hilfe!!! Wiso mein Büro funktioniert auf einmal nicht!!!!“ geändert.