SteuerWeb Datei weg?

  • Finde nicht so toll mit Steuerweb.

    Meine letzten Steuerdatei Wisosparbuch 2021 für 2020

    Ist weg.

    Ich habe nur Online gespeichert das ich unterwegs abrufen kann mit Handy etc zum bearbeiten.

    Jeden änderung wird die alte datei Überschriften..

    Finde nicht gut..

    Warum kann mann nicht mehreren Steuerdatei in Webspeicher..


    Ich glaube in die Zukunft werde wieder Local speicher..auf die Festplatte..


    Was ich noch schlecht finde ist:

    Wollte über Browser Steurdatei Öffnen Fehlermeldung:

    Die Datei ist geöffnet auf ihre Pc.

    Schließen sie ab...

    • Offizieller Beitrag

    Finde nicht so toll mit Steuerweb.

    Meine letzte Steuerdatei Wisosparbuch 2021 fur 2020

    Ist weg.

    Von alleine verschwindet da sich sicher nichts. Also Kontakt mit dem Support aufnehmen und mgl. Fehlerquellen abklären.

    Ich habe nur Online gespeichert das ich unterwegs anrufen kann mit Handy etc zum bearbeiten.

    Jeden änderung wird die datei alte datei Überschriften..

    Finde nicht gut..

    Warum kann mann mehrere Steuerdatei in Webspeicher..

    Ich verstehe hier nur Bahnhof. Was willst Du uns sagen? Du solltest Dir auch beim Schreiben des Postings Zeit nehmen und schon darauf achten, was Du schreibst.

    Was ich noch schlecht finde,

    Wollte ümber Broaser Steurdatei Öffnen Fehlermeldung:

    Die Datei ist geöffnet auf ihre Pc.

    Na, das ist doch eindeutig: Du kannst den Steuerfall nur in der App öffnen, wenn er nicht gleichzeitig woanders geöffnet ist. Vielleicht ist das Kuddelmuddel auch Ursache Deines obigen Problems. :/

  • Hallo Billy,

    Habe ein bisschen geändert,

    Deutsch für Deutschen...

    Hier geht's um Forum Leute zu helfen nicht um Korrektur..

    Es gibt auch ausländische Menschen..die nicht perfekt die Deusche Schrift behärschen wie du...🤥😃

    • Offizieller Beitrag

    Habe ein bisschen geändert,

    Deutsch für Deutschen...

    Hier geht's um Forum Leute zu helfen nicht um Korrektur..

    Es gibt auch ausländische Menschen..die nicht perfekt die Deusche Schrift behärschen wie du..

    Das spielt doch keine Rolle. Es ging mir einzig und allein darum zu verstehen, was Du meinst. Und ich behaupte mal, mit "Warum kann mann mehrere Steuerdatei in Webspeicher.." können nur Hellseher etwas anfangen. Ich konnte es jedenfalls nicht.


    Ich denke, es wird auch in Anbetracht dieser Verständnisschwierigkeiten am sinnvollsten sein, wenn Du das direkt mit dem Support klärst.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „SteueWeb Datei weg?“ zu „SteuerWeb Datei weg?“ geändert.