Hallo. Vor ein paar Tagen wurde die GUI der Android App erneuert. Kann ich jetzt noch irgendwie bei Auswertungen -> Ausgaben nach Kategorien mir die Unterkategorien anzeigen lassen? Also z.B. in der Hauptkategorie Freizeit nochmal die Ausgaben nach den Unterkategorien in Freizeit aufdröseln? Das war in der früheren App problemlos möglich.
Unterkategorien bei Ausgabe nach Kategorie in den neuen App
- N-Ton
- Unerledigt
-
-
Hallo. Vor ein paar Tagen wurde die GUI der Android App erneuert.
Wir reden von finanzblick 360?
Kann ich jetzt noch irgendwie bei Auswertungen -> Ausgaben nach Kategorien mir die Unterkategorien anzeigen lassen?
Habe spontan keine Möglichkeit gefunden.
Das war in der früheren App problemlos möglich.
Kann ich nicht sagen - schaue nur zu solchen Testzwecken in die App.
-
Also ich meine die App aus dem PlayStore, heißt vollständig "finanzblick Online-Banking". Von 360 steht da nichts.
Ok, habe mir nun einfach eine ältere Version der App besorgt. Vielleicht wird die neue noch verbessert, aber aktuell ist das einfach nur eine Verschlimmbesserung.
-
Vielleicht wird die neue noch verbessert, aber aktuell ist das einfach nur eine Verschlimmbesserung.
Ich würde es, wenn es mir wichtig wäre, nicht nur bei einem "vielleicht" belassen, sondern die Feedback-Funktion in der App nutzen, um den Entwicklern entsprechend Rückmeldung zu geben.
Ist ja davon auszugehen, daß die alte Version (bald) nicht mehr gepflegt wird und bei einer Banking-App ist eine aktuelle Version nun wirklich essentiell.