Neue Garantienummer eingeben

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir in 2020 Unternehmer 365 online gekauft und über Buhl freischalten lassen.
    Nun läuft die Jahreslizenz aus und ich habe mir eine weitere gekauft.
    Direkt über den Buhl-Shop bei Amazon.

    Also original Karton mit original EAN Nummer und original Handbuch.

    Bei der online Aktivierung wird nun jedoch angezeigt, dass Buhl diese Garantienummer nicht kennt.

    Hat wer eine Ahnung wie ich vielleicht vorgehen muss?


    Vielen Dank.

    LG

  • Hallo McDuke :

    Ich hatte das gleiche Thema diesen Monat auch. Nimm über die Mailadresse kundenbetreuung@buhl-unternehmer.de Kontakt auf und schildere dort, dass du einen unbenutzte Garantienummer hast und diese in eine Microtech Lizenz umgewandelt haben möchtest - gib deine Kundennummer gleich mit an.

    Man wird dich auffordern ein Bild zu zuschicken und danach wird dir eine passende Lizenz erstellt (bzw. eigentlich wird nur der Aktualitäts-Service verlängert und in der Software hinterlegt).


    Sollte das nicht klappen dann schreib nochmal.


    Gruß

    Lition