nach Kundennamen / Ansprechpartner suchen / filtern

  • Leider kann man nirgends nach einem Ansprechpartner filtern, dessen Name nur bei "Ansprechpartner" im Kunden hinterlegt ist.

    Vielleicht kann man die Filteroptionen dahingehend erweitern?

    ...schön, dass es euch gibt und danke für eure Hilfe :love::thumbsup::)

  • Moin,

    kannst nur den Haupt- Ansprechpartner filtern.

    Auch in den Tabellenauswertungen ist das leider nicht möglich. Mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag..

    das hier ist doch schon mein Verbesserungsvorschlag oder meinst du was anderes / andere Stelle?

    ...schön, dass es euch gibt und danke für eure Hilfe :love::thumbsup::)

  • kommt das am Ende nicht bei derselben Adresse an? Wenn ich es hier unter Verbesserungsvorschläge poste und dann dort nochmal, dann ist es vielleicht doppelt?

    ...schön, dass es euch gibt und danke für eure Hilfe :love::thumbsup::)

  • Moin,

    das kann ich Dir nicht beantworten. Nur hier liest sporadisch der Support mit, während der Eintrag über die obige Seite direkt an Buhl geht. Schaden wird es wohl nicht.