Abfrage der Kontodaten (Postbank) nicht mehr möglich

  • Moin,


    nach dem der Scanner Mein Büro zum Absturz bringt funktioniert seit neuestem auch die Onlineabfrage des Kontos nicht mehr.

    Aber Hauptsache die Werbung für Modul XY wird immer schön brav angezeigt.


    So langsam reichts mir mit der Software wirklich.

    Hat jemand einen Tipp wie ich die Bankverbindung zum laufen bringen kann?

    Wenn ich "Umsätze Abrufen" anklicke wird das Passwort abgefragt. Dann passiert nichts mehr.

    Weder werden neue Umsätze angezeigt, noch kommt die Meldung das keine neuen Umsätze vorhanden sind.


    Gruß
    Bosnigl

  • Hab eine Datensicherung gemacht, MB gelöscht und dann die Daten wieder zurück.

    Es nervt langsam wirklich.


    Scannen bringt die Software zum absturz, Banking macht öfter mal Ärger aber Hauptsache die Drecks Werbung läuft.