Mein Büro Kasse Bon Breite

  • Moin zusammen,


    es müsste doch möglich sein, die Templates für die Bons so zu bearbeiten, dass man 58mm breite Bons ausdrucken kann?


    Ich finde im Standard nichts, habe aber gesehen, dass man mit dem Designer Modul Vorlagen bearbeiten könnte.


    Kann man wirklich alle Vorlagen damit bearbeiten? Ich will jetzt kein Geld ausgeben um dann festzustellen, dass möglicherweise doch nicht alles damit machbar ist.

    VG

    Ruediger

  • Standardmäßig kannst du die Bonvorlage nicht mit dem Vorlagendesigner bearbeiten. Erst wenn du die Vorlage (Rechnung Bon (Epson, 80mm).01.rtm) aus dem Reports-Ordner unter

    ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Reports\MANDANTENNUMMER\10

    in z.B. den Ordner für die Rechnungsvorlagen unter

    ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Reports\MANDANTENNUMMER\04

    kopierst, wird die dir im Vorlagendesigner in den Rechnungen angezeigt und kann bearbeitet werden. Ich kann aber nicht beurteilen, wie schwierig es ist, die Vorlage auf 58mm Breite zu reduzieren. Da sind ja allerhand Infos wie z.B. auch die TSE-Dinge drauf. Ich denke, das ist nicht ohne. Da ist es wahrscheinlich einfacher - und bestimmt auch nervenschonender - sich nen 80mm Bondrucker zu kaufen. :D