Layout Rechnung und Brief Absenderzeile und Betreffzeile und Datum

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

    Im Mein Büro habe ich meine Firmenbezeichnung in den Firmendaten geändert.

    Dabei ist mir aufgefallen, die Schrift (ist standardmäßig als Lato eingestellt) in der Betreffzeile beim Brief und das Datum pasen in Größe und Schrifttyp nicht zum Rest.


    Wie bekomme ich die Schrift im Brief in der Betreffzeile vernünftig angepasst zum Rest? Ebenso das Datum, bei dem scheinbar Arial 10pt. eingestell ist.


    Hat jemand das schon sauer hinbekommen?

    Danke im Voraus, Gruß Michael

  • Moin!


    Du musst unter Meine Firma - Auswertungen in die entsprechende Vorlage gehen und die dann im Designer bearbeiten (nennt sich "gestalten"). Dort kannst Du alle Formatierungen festlegen.


    Gruß

    Chris